Pucher
Auteufel

Traditionelle Krampuspass seit 2014!

Dafür stehen wir

Tradition

Puch

Krampus

Jugend

Gemeinschaft

Brauchtum

Volkskultur

Über uns

Mitglied der Salzburger Volkskultur

Am 30. September 2014 beschlossen 3 Pucher Familien eine etwas andere Krampusgruppe zu gründen. Es sollte etwas sein, wo der Nachwuchs, die Jugend von Puch bei Salzburg, in die richtige Richtung geleitet wird, aber auch die Eltern dabei sein können.

0
Läufe
0
Jahre Tradition
0 +
Mitglieder

Werde ein Teil unserer Familie!

Unser Ziel ist es der Jugend den Brauchtum näherzubringen und somit eine Jahre lange Tradition weiterzutragen.
Da wir uns als eine große Familie bezeichnen wird Zusammenhalt und Teamgeist bei uns sehr groß geschrieben.
Willst auch du ein Teil unserer großen Familie werden, dann melde dich bei uns…

(Mindestalter: 16 Jahre!)

Wir laden ein...

Am Samstag den 28.09.2024   veranstalten wir einen   Jubiläumsball zu unserem 10. Gründungstag.

 

Tage bist zum Hoagaschtlerball…

Tage
Stunden
Minuten